Entdecken Sie die Schweiz mit Tissot

Entdecken Sie die Schweiz mit Tissot

Die COVID-19-Pandemie schlägt nun schon mehrere Monate zu und lässt jeden einzelnen von uns wieder etwas mehr zu unseren Wurzeln zurückkehren. Reisen sind unsicher, deshalb werden die Schweizer diese Orte besuchen, die ihr Land für sie bereithält.

Tissot hat deshalb zusammen mit ihren Partnern beschlossen, Tickets für zahlreiche Aktivitäten anzubieten.

Ab dem 1. Juli kann beim Kauf einer Tissot-Uhr in einer Tissot-Filiale oder auf der Tissot Website während einem Monat täglich ein Geschenk gewonnen werden. Die Gewinne bieten tolle Überraschungen: etwa Tickets für den Glacier 3’000 oder für ein Wochenende in der Jungfrau-Region. Tissot schliesst sich mit den unten aufgeführten Partnern zusammen, um diesen Wettbewerb zu ermöglichen:

  1. BLS, mit Bahn- und Schiffstickets
  2. Glacier 3000 mit Eintritts-Tickets
  3. Tickets für das Jungfrau-Gebiet und ein Familienwochenende auf der First
  4. Der Schweizer Alpen-Club mit Gutscheinen
  5. REKA Gutscheine im Wert von 1’000CHF für ihre Feriendörfer
  6. LNM bietet Tickets für Bootstouren an
  7. Und schliesslich kann man mehrere Uhren von Tissot gewinnen

Tissot möchte den Schweizern die Schönheiten, welche die Schweiz besitzt, näher bringen und dabei das Engagement im eigenen Land unterstreichen.

Vorheriger ArtikelShake it & Shape it mit dem Shape Shake 2.0!
Nächster ArtikelStilvolle Büro Looks für den Sommer von Cornelia