Die Red Cups wurden dieses Jahr erstmals von Starbucks Gästen designt

Red Cups von Starbucks

Ab sofort sind die weihnachtlich roten Starbucks Becher in allen Starbucks Coffee Houses in der Schweiz erhältlich. Die Designs sind etwas ganz Besonderes! Sie stammen dieses Jahr zum ersten Mal aus der Feder von Starbucks Gästen aus aller Welt.

Wenn die roten Starbucks Becher zurück sind, ist die Weihnachtszeit eingeläutet. Bereits seit 1997 begrüsst Starbucks Weihnachten mit festlich roten Bechern. Während dieser Zeit gab es die unterschiedlichsten Designs – von modern bis hin zu nostalgisch.

Dieses Jahr wurden die Red Cups zum ersten Mal von Starbucks Gästen gestaltet. Dazu wurden die Fans eingeladen, ihre Designvorschläge für die Red Cups über Instagram zu teilen, was grossen Anklang fand. 13 Designs wurden im Global Creative Studio umgesetzt.

„Die Menschen werden mit diesen Bechern durch die Strassen von Shanghai, New York und London laufen“, sagt Dena Blevins, Creative Director, Starbucks Global Creative Studio. „Wir freuen uns, dass in diesem Jahr die Kunst unserer Gäste dazu beiträgt, anderen den Tag zu verschönern.“

Zehn dieser Designs sind nun in den Starbucks Coffee Houses in der Schweiz im Einsatz – Hier geht es zum Video.

Vorheriger ArtikelWas hat Sting falsch gemacht?
Nächster ArtikelJustin Timberlakes neue Inspirationsquelle