W Verbier von World Ski Awards ausgezeichnet

W Verbier von World Ski Awards ausgezeichnet

Die World Ski Awards Organisation kürte das W Verbier zum „Weltbesten Ski Hotel 2016“ der Schweiz als auch der Welt. Die Preisverleihung fand am 19. November in Kitzbühel statt, wo sich das „who is who“ der Branche einfand.

Mit 123 stylischen Zimmern und Suiten mit W Betten, privatem Balkon und Kamin, sechs Restaurants und Bars sowie dem AWAY Spa ging das W Verbier bei den World Ski Awards gleich in zwei Kategorien als Sieger hervor: Es wurde als „Bestes Ski Hotel der Welt“ ausgezeichnet und setzte sich damit gegen die anderen Luxushotels durch, die jeweils in ihrem Land in der Kategorie „Bestes Ski Hotel“ gewonnen hatten. Nominiert waren Hotels der 25 besten Skinationen der Welt. Zudem siegte das W Verbier gegen 14 Konkurrenten in der Kategorie „Bestes Ski Hotel der Schweiz“.

Die Auswahl der Siegerhotels basierte auf über 1.6 Millionen Stimmen. Die Abstimmungsmethode ist einfach: Fachpersonen, die in der Ski-Industrie arbeiten – leitende Angestellte, Reiseeinkäufer, Tour-Operatoren, Reiseveranstalter sowie Medien – und das Publikum (Touristen) geben ihre Stimme ab. Die Stimmen werden online auf der World Ski Awards Website eingereicht und funktioniert nach dem Mehrheitswahl-System.

Vorheriger ArtikelJames Corden löst LL Cool J ab
Nächster ArtikelMit dem neuen Multiroom Sound System Weihnachten geniessen