SodaStream „DUO“: Die nächste Generation

SodaStream

SodaStream bringt den innovativen „DUO“ auf dem Markt. DUO ist der erste SodaStream Wassersprudler, der sowohl Glas- als auch wiederverwendbare Kunststoffflaschen sprudelt. Damit können noch mehr Einweg-Plastikflaschen eingespart werden.

Der SodaStream Wassersprudler der nächsten Generation bringt die Nachhaltigkeitsmission der Marke vom Haushalt auf die Strasse und ermöglicht es den Verbrauchern, doppelt so viel Einweg-Plastikabfall einzusparen.

Der neue „DUO“ bietet ein modernes Industrial-Design, das jede Küche aufwertet, und ist kompakt, so dass er perfekt unter Küchenschränke und Regale passt. Ausgestattet ist er mit einer elegant gestalteten 1-Liter-Glaskaraffe, die sich perfekt für den Gebrauch zuhause eignet, sowie einer spülmaschinenfesten und BPA-freien, wiederverwendbaren Plastikflasche für unterwegs.

SodaStream „DUO“ ist ein Produkt mit intelligenter Technologie, dass das Feedback von bestehenden SodaStream-Nutzern der letzten Jahre in einem Wassersprudler integriert. „DUO“ stellt zum ersten Mal die, zum Patent angemeldete, Quick Connect Zylinder-Technologie von SodaStream vor, die dem Verbraucher die Möglichkeit bietet, den Zylinder mit einem einfachen Klick an den Wassersprudler anzuschliessen.

Vorheriger ArtikelSimon Cowell liegt nach E-Bike-Sturz im Krankenhaus
Nächster ArtikelSommer-Staffel „Grill den Henssler“: Diese Promis treten an