10-Jahre-Jubiläum: MOHR life resort feiert doppelt

MOHR life resort

Am 17. Dezember 2016 feiert das MOHR life resort das 10-Jahre-Jubiläum seiner Lifestyle-Suiten und Wellnessbereichs. Daneben gibt es einen weiteren Grund für ein rauschendes Fest: Das Haus MOHR schaut auf seine 210 Jahre alte Tradition zurück.

Vom Gutshaus bis zum heutigen 4-Sterne-Superior Wellnesshotel war es ein langer Weg. 2016 schaut das familiengeführte MOHR life resort in Lermoos/Tirol auf eine bewegte Geschichte von 210 Jahren zurück. 1806 wurde der Gasthof von Johann Josef Jäger eröffnet und nach diversen Änderungen setzte sich 1850 der Name „Drei Mohren“ durch. 1959 kaufte der Schweizer Kaufmann Dieter Künstner den gesamten Besitz. Mit der Übernahme durch Tochter Tina Künstner erhielt das Hotel 1998 seinen heutigen Namen MOHR life resort und wurde komplett renoviert. 2006 wurde der Neubau mit Lifestyle-Suiten und einem Wellnessbereich eröffnet, der ideal zum Wohlfühlen und Entspannen ist. Das MOHR life resort ermöglicht Ferien auf höchstem Niveau und verbindet Lifestyle, Wellness, Beauty, Kulinarik und Gastfreundschaft. Die Panorama- Sicht auf die Zugspitze ist einzigartig. Für Aktivferien bietet sich Golf, Reiten in der hoteleigenen Reithalle, Fischen und Tauchen in den hoteleigenen Gewässern und Seen an.

Vorheriger ArtikelKid Cudi: Neues Album noch vor Weihnachten
Nächster ArtikelBritta Dietsche: Digitale Collagen schenken Räumen mehr Tiefe