Gleichgewicht finden im Kurhaus Cademario

Gleichgewicht finden im Kurhaus Cademario

Ein Aufenthalt im Kurhaus Cademario ist ein Erlebnis für alle Sinne. Nun verwöhnt das Kurhaus seinen Gästen mit zwei neuen Angeboten, die helfen das innere Gleichgewicht und die Lebensenergie wieder zu finden: Energy Discovery und Life Equation.

Energy discovery – Lebensenergie wiederfinden

Mit Energy discovery bietet das Kurhaus Cademario seine Gäste ein umfassendes Angebot, das sich stark auf das Wiederfinden der Lebensenergie fokussiert. Während drei Tagen kommen die Gäste in den Genuss von zahlreichen Treatments. Für das leibliche Wohl sorgt ein dreigängiges DOT-EAT-Dinner, das ausgewogen, entzündungshemmend und gleichzeitig schmackhaft ist.

Ab CHF 2’736.00 für zwei Personen (für 3 Übernachtungen).

Life Equation – die Essenz des Gleichgewichts

Mit dem Life Equation Angebot finden Gäste zurück zu ihrem inneren Gleichgewicht. Dabei entspannen sie sich während individuellen Behandlungen. Für die Bewegung sorgen ein Yoga-Spaziergang in Dr. Kellers Energiewald. Neben diesen spezifischen Angeboten bietet das Kurhaus Cademario seinen Gästen ein reichhaltiges Frühstück und gewährt freien Eintritt in den 2’200m2 DOT Spa.

Ab CHF 5’616.00 für zwei Personen (für 6 Übernachtungen).

Vorheriger Artikel„Promi Big Brother“: Doch kein Happy End für Adela und Mischa
Nächster Artikelfoodspring hat es auf den Punkt gebracht