BICO eröffnet ersten Showroom in Zürich

BICO eröffnet ersten Showroom in Zürich

Jetzt werden alle, die nach einem besonders „tüüfä gsundä Schlaaf“ suchen, im neuen BICO-Showroom in Zürich fündig. Im 190 m2 grossen Ladengeschäft dreht sich alles rund um den Schlaf – und das in einer Wohlfühlatmosphäre.

Bisher setzte BICO auf den Vertrieb durch nationalen Fachhandel und einen eigenen Showroom am Produktionsstandort Schänis/SG. Nun wurde der erste BICO-Showroom in Zürich eröffnet. „Es ist der erste eigene Showroom einer Marke für Schlafsysteme in urbanem Kontext“, freut sich BICO-CEO Toni Haberthür. Geschaffen worden sei ein moderner Raum und Kontext für moderne Menschen mit hohen Ansprüchen. „Schlaf soll ein inspirierendes Thema werden, mit dem man sich auch während des Stadtbummels beschäftigen mag. Denn Schlaf ist eine Investition in Lebensqualität und Gesundheit, für die man sich gerne Zeit nimmt.“

Von Accessoires bis zur Matratze

Der erste BICO-Showroom in Zürich ist zentral an der Pelikanstrasse 11 in 8001 Zürich gelegen und von Montag bis Samstag geöffnet. Erhältlich ist das komplette Sortiment – vom klassischen Bettsystem Matratze und Einlegerrahmen über Boxspringbetten bis hin zu Accessoires wie Bettwäsche und Raumdüfte.

Vorheriger Artikel7 wohnbedarf Tipps für das perfekte Home-Office
Nächster ArtikelTieren ein Zuhause geben