Eine Concierge für werdende Mütter

Eine Concierge für werdende Mütter

Mache ich alles richtig? Habe ich etwas übersehen? Schwangerschaft, Geburt und Pflege eines Neugeborenen sind mit grossen Unsicherheiten verbunden. My Maternity Concierge stellt Schwangeren und frischgebackenen Mamis eine Assistentin zur Seite.

Wer bucht eine Maternity Concierge?

Werdende Mütter bzw. Eltern in besonders anspruchsvollen Berufen. Aber auch solche, deren Famlien vielleicht nicht in der Schweiz leben und sie darum nicht unterstützen können. Gerade Eltern, die auf sich allein gestellt sind, schätzen die professionelle Hilfe, damit sie das Beste bekommen für sich und ihr Baby.

Was können werdende Eltern von Ihrem Service erwarten – und was wird besonders oft verlangt?

Begehrt sind Ratschläge zur Baby-Erstausstattung und Informationen darüber, was in der Anfangszeit nach der Geburt auf die Eltern zukommt. Viele sind schon überfordert von der riesigen Auswahl an Produkten und fühlen sich vom Verkaufspersonal oft nicht kompetent beraten. Jede Mutter, jedes Kind ist individuell und hat andere Bedürfnisse. Was für die beste Freundin funktioniert hat, ist nicht automatisch das richtige für einen selber. Zurzeit sind die postnatalen Dienste sehr gefragt.

My Maternity Concierge
Nadine Johanna Ebhardt