SodaStream & Snoop Dogg

SodaStream & Snoop Dogg

SodaStream, die führende Sprudelwassermarke, stellte heute ihre Kampagne für die Feiertage 2020 vor, die sich auf das „Geniessen der kleinen bedeutungsvollen Dinge“ konzentriert. Die grösste globale Kampagne von SodaStream mit Snoop Dogg.

Entdecken Sie die Kampagne

Die Geschichte erzählt mit einem Augenzwinkern von Familienferien und dem Ersetzen grosser Pläne durch das Daheimbleiben und die Freude an kleinen, aber bedeutungsvollen Dingen, im Geiste der Feiertage. Wie immer vermittelt SodaStream auch seine Umweltbotschaft. Snoop wird im Video von einer animierten Meeresschildkröte begleitet, welche die Menschen dazu aufruft, kleine Änderungen für eine grosse Wirkung vorzunehmen und so einen grossen Beitrag zur Hilfe für unseren Planeten zu leisten. Eine wiederverwendbare SodaStream-Flasche kann Tausende von Einweg-Plastikflaschen einsparen.

Die Kampagne transportiert diese wichtigen Botschaften in der klassischen, leichtherzigen Art von SodaStream, und nutzt den Superstar Snoop Dogg, um zu zeigen, dass man sich auf die „kleinen Dinge“ wie das Backen von Lebkuchen mit der Familie konzentrieren soll.

Vorheriger ArtikelWeihnachtsdekoration von Cornelia
Nächster ArtikelFleckenfreie Teppiche – neue Gemütlichkeit