Gölä und DPD Schweiz

Gölä und DPD Schweiz

Gölä verschenkt zu Weihnachten rund 5’000 CDs und DVDs an Menschen in Alters- und Pflegheimen. DPD Schweiz unterstützt ihn dabei und stellt die Pakete kostenlos an die Heime zu.

Gölä war einer der Produzenten vom Album „Urchig – Die beschtä Schwiizer Mundart Hits“, gesungen von Jodelchören, zusammen mit Künstlern wie Melanie Oesch, Trauffer, Andrea Berg, Jesse Ritch, Schöre Müller, natürlich Gölä selbst und vielen mehr. Insgesamt waren über 200 Musikerinnen und Musiker aus der ganzen Schweiz an diesem Erfolgs-Album, inklusive Bonus DVD und ausführlichem Booklet, beteiligt (siehe untenstehende Tracklist).

„Urchig – Die beschtä Schwiizer Mundart Hits“ ist Anfangs Oktober 2018 erschienen und direkt auf Platz 2 der Schweizer Album-Hitparade eingestiegen, wo es sich ganze 30 Wochen lang in den Top-100 behauptet hat (5 davon in den Top-10). Aufgrund der flächendeckenden Distributionskampagne musste Gölä eine sehr grosse Initial-Auflage der liebevoll gestalteten Alben produzieren. Nun wäre er jedoch wegen fehlender Lagerkapazität gezwungen, einen Teil der übrig gebliebenen Alben zu entsorgen.

Vorheriger ArtikelWarum stirbt Kommissar Lessing im Weimar-„Tatort“?
Nächster ArtikelGlamouröse Looks für die Festtage von Veillon