Oh Sternenbaum, wie bunt sind deine Blätter!

Oh Sternenbaum, wie bunt sind deine Blätter!

Neue Christbaumideen mit Poinsettien: Der Weihnachtsstern ist für viele Menschen in der Weihnachtszeit ebenso unverzichtbar wie ein prachtvoll dekorierter Weihnachtsbaum. Warum also nicht einfach beides miteinander verbinden?

Eine Christbaum-Alternative richtet sich an DIY-Fans und jene die sich vorstellen können, auch einmal ohne klassischen Tannenbaum auszukommen. Die Vorteile: Er ist wiederverwendbar, nadelfrei, kostengünstig und erfrischend unkonventionell. Ein DIY-Weihnachtsbaum mit Mini-Weihnachtssternen lässt sich selbst in einer kleinen Wohnung problemlos umsetzen. Für den natürlichen Blickfang benötigt man neben Akkuschrauber und Schrauben eine grosse Holzplatte, zwei längere und zwei kürzere Äste, Juteschnur, kleine Tontöpfe, Garn, Mini-Weihnachtssterne sowie Dekorationsmaterialien wie Zapfen und Sterne.

Wer es traditioneller mag, hat die Möglichkeit, klassische Tannenbäume mit Weihnachtssternen zu kombinieren und so Tannenduft und Sternenzauber gleichzeitig zu geniessen. Poinsettien im warmen Apricot-Ton harmonieren perfekt mit Möbeln und Wohnaccessoires aus Holz und unterstreichen die natürliche, behagliche Atmosphäre.
Weiter Dekorationsideen gibt es unter www.starsuniteeurope.eu.

Vorheriger ArtikelPaukenschlag beim „The Mandalorian“-Finale: Kult-Jedi kehrt zurück
Nächster ArtikelSupermarkt, Optiker und Co.: So hoch ist das Corona-Ansteckungsrisiko