Neues Beauty-Label für starke Frauen

Neues Beauty-Label für starke Frauen

Selbstbewusstsein ist sexy. Karamel London entwickelt high-end Beautyprodukte die Frauen dabei unterstützen sollen, sich in ihrem eigenen Körper wohl zu fühlen.

Die ehemalige Londoner Domina Lady W ist die Gründerin der neuen Make Up- und Hautpflegemarke Karamel London. Die reife und stolze Frau in den 40ern bestärkt Frauen darin, sich in ihrer Haut wohl und schön zu fühlen – egal mit welchem Hautton.

Karamel London Kosmetikprodukte haben einen starken Pflegeanteil und sind für Frauen jeder Farbe und Form gemacht. „Ich bin eine Fashionista mit einer ausgeprägten Leidenschaft für Kleidung, Accessoires, Make Up und Hautpflege. Ich liebe die Herausforderung, das perfekte Outfit zusammenzustellen, denn lange Zeit gab es keine Auswahl an Kleidung für meinen kurvenreichen Körpertyp. UND kein Make Up für meinen Hauttyp,“ sagt Lady W. Schliesslich brachte die Liebe für Farben und Beauty Produkte sie dazu, ihr eigenes Beauty-Label zu gründen.

Karamel London Produkte werden vegan und unter höchsten Ethiken hergestellt. Sie sollen das Selbstbewusstsein jeder Frau bestärken. Neu ist auch eine Bartpflegeserie für Männer.

Vorheriger ArtikelJessica Paszka: „Mein Baby bekomme ich wahrscheinlich Anfang Mai“
Nächster ArtikelBarack Obama: Das sind seine Lieblingssongs 2020