Ein ganzes Jahr voller Zärtlichkeit

Ein ganzes Jahr voller Zärtlichkeit

Okay, 2020 war auch für das Liebesleben nicht ganz einfach. Das Verhalten bei Dating und Sex hat sich in Zeiten von Corona grundlegend verändert. Ceylor verschenkt einen ganzen Jahresvorrat an Kondomen und so schon jetzt etwas Frühlingsgefühle!

Es ist Zeit, sich endlich wieder mal so richtig zu freuen, auf ein schönes neues Jahr voller Zärtlichkeit. Bestens ausgerüstet mit 365 Kondomen übersteht man locker und entspannt die paar harten Wintermonate mit wenig Sozialisierung, die noch kommen. Das Gute: Wenn es draussen dunkel und grau ist, kuschelt man sich besonders gern mit dem Partner in ein warmes Bett und gönnt sich lustvolle Stunden.

Damit schon jetzt etwas Frühlingsgefühle aufkommen, verlost ceylor ein Jahr voller Zärtlichkeit– nämlich einen Jahresvorrat an Kondomen.

Es funktioniert ganz einfach:

  • ceylor auf Insatgram folgen
  • Eine Freundin oder einen Freund in den Kommentaren markieren, dem man ein gutes neues Jahr wünscht.

Ex-Bachelor Janosch Nietlispach hat von ceylor übrigens schon einen Jahresvorrat erhalten. „Ich freue mich auf ein aufregendes 2021, in dem Sicherheit stets an erster Stelle steht“, sagt der 1.97 Meter grosse Zuger.