2021 sind wir IN LOVE

2021 sind wir IN LOVE

Autorin Mirjam Grupp hat sich dem Thema Liebe verschrieben – und hat die Bewegung IN LOVE gestartet. Dazu gibt es eine neue Edition Wearable Poetry-Sweater, die wir dieses Jahr tragen wollen!

2020 war hart für uns alle – für die ganze Welt. Wir waren isoliert, berührungslos – oder viel zu nah. Wie wichtig es ist, sich selbst zu lieben und gut für sich zu sorgen, war noch nie so offensichtlich.

Das grosse Wort LIEBEN – heisst: wie kann ich mich unterstützen, mich selbst akzeptieren? Wie kann ich mich selbst für scheinbar kleine Schritte anerkennen – wenn bisher nur das „Grosse“ gezählt hat? Sein eigener bester Freund zu sein, sollte ein normaler Lebenszustand sein – und doch ist es ein Zustand, den wir erst wieder lernen müssen.

Unter dem Titel IN LOVE bringt die Autorin und Drehbuchautorin Mirjam Grupp eine neue Edition von Wearable Poetry Sweatshirts heraus. Slogans wie „WOMAN IN LOVE“, „MAN IN LOVE“, „HUMAN IN LOVE“ und „AN OPEN HEART IS BULLETPROOF“ werden in einer Berliner Manufaktur von Hand auf weiche Sweater gedruckt. Sie bestärken uns darin, uns selbst mit Liebe zu füllen – damit sie auf andere überfliessen kann.