Tissot Chrono XL Brooklyn Nets City Edition

Tissot Chrono XL Brooklyn Nets City Edition

Tissot, die offizielle Zeitnehmerin und offizielle Uhr der NBA, freut sich sehr, ihre brandneue Tissot Chrono XL Brooklyn Nets City Edition vorzustellen. Diese Uhr ist etwas ganz Besonderes.

Der beeindruckende 45-mm-Chronograph wurde mit einigen sehr feinen Details auf den drei Zählern verziert. Diese erinnern an die Farben, die auf dem City-Edition-Trikot der Brooklyn Nets zu finden sind. Das dunkle Zifferblatt erlaubt eine klare Sicht auf die weissen Indexe und weist unten links eine ansprechende Krone mit einem „B“-Buchstaben auf, der den amerikanischen Künstler Basquiat symbolisiert. In den 80er Jahren als ein einflussreicher Strassenkünstler aus Brooklyn bekannt, inspirierte er die junge Generation, indem er ein spontaner und freier Künstler war. Die Brooklyn Nets zollen dieser Legende Tribut, indem sie einige seiner Elemente in das Design ihres City-Edition-Trikots einfliessen lassen.

Um den urbanen Stil der Uhr zu unterstreichen, ist das Stahlgehäuse mit einer PVD-Beschichtung im antiken Stil versehen. Für diese Sonderedition hat Tissot auf der Rückseite der Uhr das offizielle Brooklyn-Nets-Logo eingraviert.

Vorheriger ArtikelSuit up – Blazer von Cornelia als trendige Basics
Nächster ArtikelLass die Liebe ins Badezimmer!