The Alpina Gstaad: Sternekoch zu Gast

The Alpina Gstaad: Sternekoch zu Gast

Die Küchen des Restaurant Sommet im The Alpina Gstaad laufen auf Hochtouren, um den Gästen zwei gastronomische Erlebnisse der Extraklasse zu bieten. Martin Göschel lädt den französischen Sternekoch David Gallienne in seine Küche ein.

Vom 25. bis 28. Februar öffnet Martin Göschel die Türen der Küchen des Restaurants „Sommet“ für den französischen Chefkoch David Gallienne. Seine Küche ist inspiriert von Gerichten und Aromen, die er auf seinen Reisen rund um die Welt entdeckt hat. Diese interpretiert er neu und kombiniert sie auf oft überraschende Weise mit lokalen Produkten. Die beiden Küchenchefs, Martin Göschel und David Gallienne, treffen sich in der Küche des Restaurants „Sommet“ um gemeinsame Werte zu vereinen. Sie bieten den Gästen eine frische, saisonale Küche und verwenden vorwiegend lokale Produkte. Durch diese Zusammenarbeit können sie ihr Know-how teilen und vor allem ihre Kreativität und ihre Vision von Gastronomie kombinieren, um den Gästen ein absolut einzigartiges Geschmackserlebnis zu bieten.

Vorheriger ArtikelAll Eyes on – well, the Eyes!
Nächster Artikel„Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“: Wie gelungen ist die Serienadaption?