Mini-Boxer aus Ghana sorgt für Furore

Mini-Boxer aus Ghana sorgt für Furore

Die Box-Fitness-Marke SPARBAR® stellt stolz seine Kids- und Jugend-Talente im Kampfsport vor. Eine geballte Power kommt mit Prince „The Buzz“ Larbie (8 Jahre) aus Ghana, Afrika.

Prince Larbie, der von der Boxing Writers Association Ghana zum besten jugendlichen Boxer 2020 gewählt wurde, kommt aus Ghanas Heimatstadt der Boxchampions, Bukom in Jamestown. Bukom ist nur so gross wie zwei Fussballfelder, vollgepackt mit 40 Boxsporthallen und hat bereits sechs Boxweltmeister hervorgebracht. Prince Larbie ist durch seinen Vater, der ein Boxtrainer und ehemaliger Profiboxer ist, in den Boxsport eingetaucht.

Das Boxen mag wohl in Princes DNA liegen, aber sein Box-IQ und seine Sparring-Fähigkeiten sind auf einem extrem hohen Niveau. Eine BBC-Dokumentation über Prince ging viral, und er hat nicht nur die ganze Nation Afrikas hinter sich, sondern auch die internationale Gemeinschaft und das Team der Marke SPARBAR®.

Um die SPARBAR® Kinder- und Jugendtalente zu unterstützen, stellt die Marke ihnen nicht nur kostenloses Box- und Fitness-Equipment zur Verfügung, sondern jedes Talent hat Aktien des Unternehmens erhalten – für einen Vorsprung in ihrer sportlichen Zukunft.

Vorheriger ArtikelEmily Ratajkowski ist zum ersten Mal Mutter geworden
Nächster ArtikelCuraprox velvet: sensationell sanft