British Airways bringt Fashion Elite nach Mailand

British Airways bringt Fashion Elite nach Mailand

Suki Waterhouse präsentiert ein einzigartiges Kleid der berühmten britischen Designerin Zoe Bradley, welches in 100 Stunden feinster Handarbeit kreiert wurde und eroberte damit den berühmten Duomo Square für das aussergewöhnliche Fotoshooting.

Ein Look zum Abheben – gestern präsentierte das britischen Model Suki Waterhouse ein atemberaubendes und von British Airways inspiriertes Papierkleid in Mailand. Das Kleid wurde von der bekannten britischen Modedesignerin und Künstlerin Zoe Bradley kreiert und in 100 Stunden feinster Handarbeit erschaffen. Ein Highlight des Outfits stellt das grandiose Kopfstück dar, welches aus Bordkarten mit Suki’s Namen darauf besteht. Das Kleid reiste von Cardiff in Grossbritannien über 1‘500 Kilometer weit, um während einer der stilvollsten Wochen in Mailands Kalender in der Modemetropole anzukommen. Das handgefertigte Meisterwerk wurde gestern Morgen von Suki in den modischen und historischen Strassen von Mailand vor der berühmten Kathedrale auf dem Duomo Square enthüllt. Dabei wurde sie von British Airways Piloten und der Besatzung begleitet.

Vorheriger ArtikelDie 90er Jahre feiern ihr Comeback mit „Boy Machine“
Nächster ArtikelJutta Winkelmann: Ein wildes Leben als Hippie-Ikone