Cosentino: Küchenabdeckung für Awards-Verleihung

Cosentino liefert an der Verleihung der „World’s 50 Best Restaurants Awards“ mit seinen renommierten Marken Silestone® und Dekton® die Küchenarbeitsplatten für den Event und ist Sponsor für den Preis für das nachhaltigste Restaurant.

Nach der Preisverleihung 2016 in New York wird die grosse Verkündung der 50 besten Restaurants der Welt nun zum ersten Mal in Australien veranstaltet. Das historische Royal Exhibition Building in Melbourne beherbergt am 5. April den Gastro-Event des Jahres, bei den die bedeutendsten und einflussreichsten Chefköche der Welt, zahlreiche Fachleute aus der Gastronomiebranche und die wichtigsten internationalen Medien und Influencer anwesend sein werden. Cosentino, der multinationale Konzern aus Spanien, der sich auch der Welt der Gastronomie verschrieben hat, nimmt mit seinen Produkten zum siebten Mal in Folge an diesem Event teil, und zwar als Lieferant verschiedener Arbeitsplatten aus Silestone®, der weltweit führenden Marke für Quarzoberflächen. Mit der Beteiligung an der Veranstaltung, die als „Oscar“-Verleihung für die Haute Cuisine gilt, stärkt Silestone® seine derzeitige Imagekampagne „Tops on Top“, welche die Marke mit führenden, international bekannten Persönlichkeiten verbindet.

Vorheriger ArtikelFür 45 Millionen Dollar: Ellen DeGeneres verkauft ihre Luxus-Villa
Nächster ArtikelMario Basler ist wieder mit seiner Ex-Frau zusammen