Geberit: „Mein erstes Mal“ – Selbsttest überzeugt

Geberit:

Das Streben nach Gesundheit und mehr Wohlbefinden gehört heute zum modernen Lebensstil. Und dabei ist Wasser bei der täglichen Körperpflege nicht wegzudenken. Warum also beim Toilettengang darauf verzichten?

Immer mehr Menschen begeistern sich für die sanfte und natürliche WC-Hygiene mit Wasser anstatt mit Papier, die in der fernöstlichen Hygienekultur längst selbstverständlich ist. Dank den Dusch-WCs, der cleveren Verbindung von WC und Bidet, zieht das frische, saubere Gefühl auch bei uns in die Bäder ein. Ungewöhnlich, überraschend, erfrischend: Das erste Mal auf einem Dusch-WC ist immer ein besonderes Erlebnis. Geberit will für die Reinigung mit Wasser begeistern, neugierig machen und Berührungsängste abbauen. Noch nie war es so einfach, ein Dusch-WC auszuprobieren: Unter dem Motto „Mein erstes Mal“ bietet Geberit unzählige Möglichkeiten, zu erleben, wie sich die Reinigung mit Wasser anfühlt. Denn die Erfahrung zeigt: selber testen überzeugt. Fast jeder, der die ersten Berührungsängste überwunden und diese Art der Reinigung des Intimbereichs ausprobiert hat, möchte sie nie mehr missen.

Vorheriger ArtikelIvanka Trump macht sich im Weissen Haus breit
Nächster ArtikelLive-Konzert im Wohnzimmer mit sonoroHIFI