Starbucks: „Hot Breakfast Boxes“

Starbucks:

In den USA gehört ein ausgiebiges Frühstück mit Eiern in verschiedensten Variationen und frischen Zutaten zu einem guten Start in den Tag. Nun bringt Starbucks mit den „Hot Breakfast Boxes“ den „American Way of Breakfast“ auch in die Schweiz.

Mit den „Hot Breakfast Boxes“ ergänzt Starbucks sein Frühstückssortiment gleich um zwei feine, warm servierte Eier-Gerichte:

Classic Eggs Benedict Style

Die „Classic Eggs Benedict Style“ sind zwei pochierte Eier mit Schinken und Babyspinat an Sauce Hollandaise. Die „Hot Box“ wird, wie der Name bereits verrät, bei Bestellung erhitzt und mit einer Scheibe Vollkorntoast serviert.

Super Scrambled Eggs

Die „Super Scrambled Eggs“ bestehen aus schmackhaftem Rührei mit frischen Cherrytomaten und Babyspinat, garniert mit Sonnenblumenkernen. Sie werden bei Bestellung erhitzt und mit einer Scheibe Vollkorntoast serviert. Die Gäste können diese Köstlichkeit mit der beigefügten Hollandaise Sauce geniessen.

Zusätzlich zu den „Hot Breakfast Boxes“ sorgen bereits seit Anfang des Jahres die feinen „Starbucks Croissant Rolls“ für ein unvergessliches Frühstücks-Erlebnis.

Vorheriger ArtikelLive-Konzert im Wohnzimmer mit sonoroHIFI
Nächster ArtikelAutistische Puppe Julia kommt nicht in die deutsche „Sesamstrasse“