baretta° von Poet Audio – grosser Sound aus kleinem Klangkörper

In diesem Jahr geht Poet Audio neue Wege: Bisher war die Grazer Manufaktur bekannt für ausgefeilte Mono-Lösungen mit hohem Designfaktor. Nun kommt eine unerwartete Neuheit aus der Poet Audio Klangfamilie: Die erste High-End Stereo-Lösung.

Bereits mit der pandoretta° hatte sich die Grazer Manufaktur einer unkomplizierten, jedoch authentischen Musikwiedergabe verschrieben. Diesem Leitbild wird auch beim neuesten Modell Rechnung getragen: Die erstmalige High-End Stereo Lösung aus der Poet Familie trägt den klangvollen Namen baretta°.

„Wir von Poet lieben Stereo, aber für die meisten Hörer empfiehlt sich Mono im Alltag als bessere Alternative: Hörgenuss unabhängig von der Position. Mit dem neuen Stereomodell baretta° werden gezielt die Bedürfnisse von Audiophilen und Cineasten angesprochen. Durch unsere Heimat Graz haben wir den idealen Standort für die Entwicklung der baretta°, da hier das einzige Master Studium für Audio Engineering in Mitteleuropa angeboten wird. Somit arbeiten bei Poet hochmotivierte Talente, die zum klanglichen Perfektionismus der baretta° beitragen“, so Geschäftsführer und Visionär Markus Platzer.

Vorheriger ArtikelSorge um Naddel: Wie krank ist sie wirklich?
Nächster ArtikelZayn Malik: Bald kommt die neue Single!