Neuer Fitnesstrend erobert Zürich

Das neue Indoor Cycling Studio in Zürich

Fitness verbunden mit viel Spass: das bietet Velocity. Auf dem Maag-Areal kann man im ersten Indoor Cycling Studio der Schweiz schwitzen und sich auspowern. Und das zu mitreissender Musik.

Ein abgedunkelter Raum, viele farbige Lichter, dazu eine hochmoderne Sound-Anlage – das ist die Rezeptur des neuen Velocity Studio in Zürich. In nur 50 Minuten werden beim Power-Radeln auf dem Bike ordentlich Kalorien verbrannt und zugleich die Stimmung verbessert. Denn geschwitzt wird immer zusammen und das zu mitreissender Musik. Im Fitnessraum herrscht Partystimmung. Die Instruktoren und Mitarbeiter des jungen Start-ups definieren sich als Community, die zusammenhält.

„Velocity bietet ein vollkommen neues Fitnesskonzept, ausgestattet mit der aktuellsten Technologie der Welt des Indoor Cyclings“, sagt Geschäftsführerin Mallory Niemand. Kunden dürfen sich über top Instruktoren, einen aussergewöhnlichen Kundenservice, verschiedene Trainingskonzepte und ein modernes Studio mit hochstehender Infrastruktur freuen.

Kosten

  • Probestunde CHF 25.—
  • Einzelstunde CHF 36.—
  • 10-er Abo CHF 320.—
  • 3-Monats-Abo CHF 840.—
  • 6-Monats-Abo CHF 1460.—
Vorheriger ArtikelBrauchen wir zehnmal am Tag Obst und Gemüse, Jamie Oliver?
Nächster ArtikelCharlie Sheen weiss, wer in Hollywood HIV-positiv ist