Jaspr launcht geldlose Tauschplattform als App

Jaspr launcht seine geldlose Tauschplattform jetzt als iOS und Android App.

Jaspr launcht seine geldlose Tauschplattform jetzt als iOS und Android App. Mit mehreren Hundert aktiven Beta-Testern ist der Tauschhandel bereits in vollem Gange: Von Fahrradreparaturen bis zur PlayStation ist alles mit dabei. Dabei setzt das Team für den Start der bisher fortschrittlichsten Plattform für den Tauschmarkt auf Berlin.

Gegründet von drei ehemaligen Mitarbeitern des Sprachlern-Startups Babbel ist Jaspr mit seinem Standort in Berlin die neueste Ergänzung der Sharing Economy-Szene: Eine Onlineplattform, die effektive und zugleich intuitive Technologie nutzt, um die Nutzer mit perfekt passenden Tauschpartnern zu verbinden, auf Basis von Angebot und Interesse.

Die Unterstützer der im Februar erfolgreich beendeten Kickstarter-Kampagne von Jaspr haben Zugriff auf die App bekommen und wurden zu Beta-Testern. Mit dem Launch der App breitet sich die Nutzeranzahl nun auf gesamt Europa aus.

Vorheriger ArtikelKommt jetzt die Revanche? Justin Trudeau will Matthew Perry verprügeln
Nächster ArtikelCountry-Star Tim McGraw: «Ich bekomme viele Fanbriefe aus Deutschland»