Der modern interpretierte Schweizer Apfel Liqueur

Der modern interpretierte Schweizer Apfel Liqueur

Der Name ist Programm: WILHELM landet beim jedem Schluck einen Volltreffer. Der Apfel Liqueur überzeugt mit knackiger Säure und ausbalancierter Frische – so wie wir den Geschmack von Äpfeln aus unseren Kindheitstagen kennen und lieben.

Die Zürcher Firma INDIEDRINKS hat mit WILHELM ein Start Up gegründet, geleitet von Kamylla Lisi-Brandino. „Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dem Apfel als Spirituose einen neuen Anstrich zu verleihen“, sagt sie. WILHELM sei eine Hommage an die Freiheit und an den geliebten Apfel der Schweizer/innen. „Er erinnert uns an dem vertrauten Geschmack des Pausenapfels“.

Denn Spirituosen aus Apfel haben ein angestaubtes Bild: „Das erzählte uns ein Freund, der in einer Familienbrennerei arbeitet“, so Lisi-Brandino. „So machten wir uns zum Ziel, dass der Apfel, den die Schweizer/innen ja sehr lieben, unbedingt wieder seinen Weg in die Spirituosen Welt finden sollte – und WILHELM wurde geboren.“

WILHELM ist anders

WILHELM wird im Zürcher Oberland aus getrockneten Äpfeln produziert. In der Nase erkennt man sofort das vertraute Geschmacksbild des Pausenapfels. Knackige Säure und eine ausbalancierte Süsse schmeicheln dem Gaumen.

Vorheriger ArtikelBillie Eilish wird Mit-Gastgeberin bei der Met Gala
Nächster ArtikelHier kommt das absolute Schutzschild für die Haut