DANA ist neue Botschafterin von Zuraten

DANA ist neue Botschafterin von Zuraten

Zusammen mit der Schweizer Musikerin DANA lanciert Curaden mit seiner Mundgesundheitsmarke Curaprox eine neue Edition, die für ein strahlendes Lächeln sorgt.

Die DANA Edition unterstützt die junge Sängerin aus Biel bei der Erstellung ihres ersten Albums und fördert damit die Kultur- und Musikvielfalt in der Schweiz.

Grosse Gefühle, geistreiche Inhalte und eine Stimme, die unter die Haut geht – Die junge Musikerin DANA bringt frischen Wind in die Schweizer Musikszene. Die Gesundheit spielt in ihrem dynamischen Alltag zwischen Songwriting, Tonstudio und Auftritten eine entscheidende Rolle: „Für eine Sängerin ist es sehr wichtig, sich um die allgemeine Gesundheit und insbesondere um die Mundgesundheit zu kümmern“, so DANA.

Eine gesunde Mundhygiene ist essenziell, damit die Qualität der Stimme durch schmerzende Zähne oder Zahnfleischerkrankungen nicht beeinträchtigt wird. Doch die Sängerin weiss, dass ein strahlendes Lächeln nicht nur auf der Bühne überzeugt: „Die Leute haben mir gesagt, dass ich ein grosses Lächeln habe und mein Fanartikel eine Zahnbürste sein sollte.“

Vorheriger ArtikelFlatternde Kleider von Veillon für den Sommer
Nächster ArtikelHerzogin Meghans Buch ist inspiriert von ihrem Familienleben