E-Zigaretten statt Rauchen

E-Zigaretten statt Rauchen

Erwachsene Raucher wissen es: die Zigarette richtet viel Schaden an. Dennoch ist es nicht so einfach, davon loszukommen. Die E-Zigarette ist dafür ein gut geeignetes Mittel. Damit sich Erfolg einstellt, ist gute Beratung wichtig.

Das Angebot an E-Zigaretten wuchs in den letzten Jahren stetig und längst gehören diese zum Strassenbild. Für jeden gibt es das passende Gerät.

Anfänger wählen für den Einstieg gerne Einsteigersets, Pod-Systeme oder Disposables. Diese punkten dadurch, dass sie einfach zu bedienen und sehr diskret sind. Ein Podsystem besteht aus einem Akku und einer Kartusche mit Liquid. Ist der Akku leer, lädt man ihn wieder auf. Ist das Pod leer, wechselt man es aus und dampft weiter. Bei disposables ist es ähnlich praktisch. Bei leerem Akku oder Liquid, bleibt einem nichts anderes übrig, als die E-Zigarette wegzuwerfen.

Startersets gibt es bei happy-smoke in vielen Ausführungen und allen ist gemeinsam, dass sie bequem zu nutzen sind. Diese geben dem Dampfer die Möglichkeit, viel mehr individuell zu entscheiden. Man wählt das Liquid, das einem passt und füllt es in den Tank. Während hier zwar ein klein wenig mehr Aufwand besteht, gibt es die Möglichkeit, das Gerät auf eigene Vorlieben einzustellen.

 

Vorheriger Artikel„GNTM“: Kein Vertrag von Klum – was bedeutet das für die Siegerin?
Nächster ArtikelMatthew Perry: Er deaktiviert sein Profil auf Promi-App Cameo