Hochschwangere Minh-Khai Phan-Thi hat heimlich geheiratet

Die hochschwangere Schauspielerin Minh-Khai Phan-Thi und ihr Lebensgefährte haben sich still und heimlich das Ja-Wort gegeben. Nur einer war noch dabei.

Im verflixten siebten Jahr war also Schluss mit der wilden Ehe: Schauspielerin und Moderatorin Minh-Khai Phan-Thi (43) und ihr langjähriger Lebensgefährte, der sieben Jahre jüngere Manager Ansgar N., haben sich „vor gut zwei Wochen an der Ostsee“ getraut. Wie die gebürtige Darmstädterin der Zeitschrift „Gala“ weiter erzählte, sei die Initiative dazu von ihr ausgegangen. Entsprechend soll er kurz sprachlos gewesen sein, als sie ihm gesagt habe: „Du, wir heiraten jetzt!“ – Offenbar hat er aber „Ja“ gesagt.

Die Künstlerin, die sich selbst als „Heiratsmuffel“ beschreibt, begründet diesen „bedeutungsvollen Schritt“ mit einem bodenständigen Argument: „Ich habe mich jetzt dazu entschieden, weil ich meine Familie und mich absichern möchte.“ Zum engsten Familienkreis gehört neben dem Paar, dessen erstes gemeinsames Kind in Kürze zur Welt kommen dürfte, auch ihr Sohn aus einer früheren Beziehung. Der Elfjährige war übrigens der einzige Hochzeitsgast.

Vorheriger ArtikelLebensgefährliche Tour: Warum tut sich Elton John das noch an?
Nächster ArtikelThomas Heinze denkt über Hochzeit nach