OneRepublic: Neue Single

Die Rock-Band bringt am Freitag endlich die neue Single heraus. Im Oktober soll das Album folgen. Doch ist es vielleicht schon das Vorletzte?

Schon seit einiger Zeit hat die Band die Fans mit der Ankündigung neuer Musik auf die Folter gespannt. Nun steht das Release-Datum der neuen Single fest. Morgen (28. April) soll ‚No Vacancy‘ veröffentlicht werden.

Der Song gehört zum bevorstehenden Album ‚Oh My My‘, das im Oktober herauskommen soll. Vor Kurzem erst hatte Ryan Tedder verraten, dass die Gruppe bald keine Alben mehr herausbringen wolle. „Wenn die Welt sich zu einem Punkt verändert, an dem es keinen Sinn mehr macht, ein Album herauszubringen, dann werden wir das definitiv auch nicht machen, sondern nur noch Singles veröffentlichen. Die Industrie hat sich geändert“, erklärt der Frontmann der Rop-Rock-Band diese drastische Aussage nach dem Release des letzten Albums ‚Native‘ von 2013.

Doch die Fans können noch beruhigt sein. Das nächste Album wird aufgrund des Vertrages mit dem Plattenlabel noch nicht das letzte sein. „Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir unserem Label nach diesem Album noch ein weiteres schulden“, sagt Ryan. Danach wolle er aber in die Fussstapfen von DJ Calvin Harris treten und nur noch Singles veröffentlichen, sofern es keinen Sinn mehr mache, eine komplettes Album zu machen.

Vorheriger ArtikelDas würden die Carpendales mit einer Million Euro machen
Nächster ArtikelBill Cosby bestätigt: Er ist vollständig erblindet