Liam Payne: Details zum Soloalbum

Der Sänger soll bald sein erstes Soloalbum veröffentlichen. Jetzt gibt es die ersten Details, was Fans von seiner Musik zu erwarten haben.

Der ehemalige One Direction-Sänger ist der einzige der Boyband, der bisher noch keine eigene Musik veröffentlicht hat. One Republic-Frontmann Ryan Tedder gab jetzt einen Einblick, was Fans des 23-Jährigen erwarten können: „Wenn man zum Beispiel ‚Story of My Life‘ nehmen würde und es zu einem Album machen würden, ist das so Niall [Horans] Richtung. Zayn [Malik] ging mehr so zum R&B. Harry [Styles] macht klassischen Brit-Pop; Mott the Hoople trifft auf Robbie Williams – dieses Genre. Ich mag Louis [Tomlinson], aber zu ihm habe ich am wenigsten Kontakt.“

Für Liam bleibe dann also nur noch die Pop-Sparte übrig, wie Ryan gegenüber ‚Newsweek‘ erklärte. Zudem lobte er den Partner von Cheryl Coyle, mit der dieser erst kürzlich einen gemeinsamen Sohn bekam: „Liam macht es auf eine wirklich fantastische Weise. Er hat eine wahnsinnig gute Stimme. [Seine Solomusik] beinhaltet Elemente wie von Usher [oder] The Weeknd… Sie hat hohe Qualität. Ich habe erst einen Song mit Liam produziert, aber nächste Woche werden wir noch einen anderen aufnehmen. Es ist ein Dance-Song. Ich persönlich denke, dass es der beste des Albums ist. Ich habe bisher drei Lieder gehört. Ich kenne die erste Single und die wird immer berühmt, würde ich sagen.“

Vorheriger ArtikelNoah Cyrus: «Mit Miley verglichen zu werden, ist mir egal»
Nächster ArtikelPippa Middleton: Ihr knallhartes Sportprogramm vor der Hochzeit