Demi Lovato und MMA-Kämpfer Guilherme Vasconcelos haben sich getrennt

Von Frühlingsgefühlen keine Spur: Demi Lovato und ihr Freund, der MMA-Kämpfer Guilherme „Bomba“ Vasconcelos, gehen von nun an getrennte Wege. Die Trennung soll friedlich abgelaufen sein.

Schon wieder ist alles aus und vorbei: Sängerin Demi Lovato (24) und der MMA-Fighter Guilherme „Bomba“ Vasconcelos (31) haben sich getrennt. Das berichtet die Zeitschrift „People“ unter Berufung auf einen Insider. Der plauderte über das Beziehungs-Ende aus: „Es war keine dramatische Trennung. Guilherme ist ein guter Kerl und die Beziehung ist einfach im Sande verlaufen.“

Der ehemalige Disney-Star hatte schon im Juli 2016 mit Vasconcelos angebandelt und die Liaison dann Anfang dieses Jahres wieder aufgewärmt. Beide posteten regelmässig süsse Pärchen-Schnappschüsse in den sozialen Netzwerken, erst kürzlich schwärmte Lovato in der Talkshow von Ellen DeGeneres: „Ist er nicht süss? Er ist so süss! Ich bin sehr glücklich. Das Leben ist wirklich gut.“ Umso überraschender, dass die Beziehung nun ein solch abruptes Ende gefunden hat…

Vorheriger ArtikelXavier Naidoo: «Ich bin weder rassistisch noch rechtspopulistisch»
Nächster ArtikelHarry Styles hat eine neue Freundin