Liam Payne: Unveröffentlichte Songs von One Direction

Liam Payne wäre für eine Reunion von One Direction und verrät, dass es bereits Songs für ein neues Album gäbe, die er geschrieben habe.

Der 23-Jährige fände es nach eigener Aussage toll, wenn es zu einer Reunion mit Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson kommen würde. Denn, wie er verriet, schrieb Liam selbst die Hälfte der Songs eines Albums, das bisher noch nicht veröffentlicht wurde und er würde es lieben, wenn die Directioners, also die Fans der Boyband, diese zu hören bekommen könnten.
Gegenüber ‚Kiss FM‘ sagte er: „Ich hatte eine der besten Zeiten meines Lebens in dieser Band und manche Dinge werde ich nie vergessen. Dadurch wurde mir auch die Möglichkeit gegeben, selbst Musik zu machen und mich weiter zu entwicklen.“

Ausserdem erzählte er, dass er sich mit Sänger Pharrell Williams zusammengetan habe, um an einen Song für sein Solo-Debütalbum zu arbeiten. Diese Möglichkeit hätte One Direction bereits eimal gehabt, aber ungenutzt gelassen. Er erklärte: „Er hat uns ein paar Songs vorgespielt, aber keiner passte zu dem, was One Direction machen wollte. Dann sah ich [Pharrell] bei den Brits, er kam zu mir und sagte […] ‚Ich würde wirklich gerne mit dir arbeiten.‘ […] Also habe ich mit ihm gearbeitet, wir hatten eine grossartige Zeit.“

Vorheriger Artikel„Game of Thrones“-Star Tom Wlaschiha wechselt das Genre
Nächster Artikel„Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe wird zum TV-Engel