Nico Rosberg: Babybauch-Premiere bei seiner Frau Vivian

Die Freude auf ihr zweites Kind ist Nico Rosberg und seiner Frau Vivian richtig anzusehen. In Cannes präsentierte die 32-Jährige erstmals öffentlich ihren Babybauch.

Vor knapp einer Woche gab der ehemalige Formel-1-Pilot Nico Rosberg (31) via Instagram bekannt, dass er zum zweiten Mal Papa wird. Auf dem Familienfoto, das er zu diesem Anlass teilte, war bei seiner Frau Vivian (32) schon ein kleiner Babybauch zu erkennen. Und dieser scheint in den letzten Tagen nochmals ordentlich gewachsen zu sein, wie auf der amfAR-Gala in Cannes zu sehen war. Dort präsentierte die werdende Mutter erstmals in der Öffentlichkeit voller Stolz ihren Babybauch.

Das edle, hautenge Pailletten-Kleid brachte ihre Kugel perfekt zur Geltung. Nico Rosberg erschien im schwarzen Smoking mit weissem Hemd und schwarzer Fliege. Gemeinsam strahlte das junge Ehepaar für die Fotografen um die Wette. Es ist beiden anzusehen, wie sehr sie sich nach Töchterchen Alaia, die am 30. August 2015 zur Welt kam, nun auf Kind Nummer zwei freuen.

Vorheriger ArtikelMichael Jacksons vergessener Sohn: So lebt Blanket heute
Nächster ArtikelElif: «Meine Songs sind wie beste Freunde für mich»