Steven Tyler hat keine Lust mehr

… oder doch? Der Frontmann von Aerosmith gab zum Auftakt der Abschiedstour von Aerosmith ein doppeldeutiges Interview…

Der 69-Jährige war gerade in München zu Gast, um die Abschiedstournee von Aerosmith zu beginnen. Laut ‚dpa‘ erklärte der Frontmann, dass das Musikbusiness ihn mittlerweile nerve: „Es bringt mich um.“ Zwar liebe Tyler seine Band, allerdings ist das drumherum zu anstrengend geworden: „Es reicht mir mit all diesen Kämpfen innerhalb der Band. Interne Dinge, Management-Streitereien. Der eine Manager stirbt, ein neuer Manager kommt. All dieses Zeug drumherum, das Probleme macht.“ Ob die Tour wirklich ihre letzte sein werde, konnte Tyler dann aber doch nicht bestätigen: „Man kann nie wissen. Eines unserer Ziele war es, die „last band standing“ zu sein.“

Anfang Mai wurde Tyler zum vierten Mal Opa. Der 69-jährige Rock-Veteran konnte seine Opa-Fähigkeiten bereits an den drei Kindern seiner Tochter Liv üben: Dem 12-jährigen Milo, den die ‚Herr der Ringe‘-Darstellerin mit ihrem Ex Royston Langdon grosszieht, sowie dem zweijährigen Sailor und der zehn Monate alten Lula, die sie mit ihrem Ehemann Dave Gardner hat.

Vorheriger ArtikelNach 17 Ehejahren: Ben Stiller lässt sich scheiden
Nächster ArtikelKai Pflaume: Der Charmeur der Medien wird 50