Ariana Grande: Termin für ihr Benefizkonzert steht fest

Nun scheint alles doch ganz schnell zu gehen. Das von Ariana Grande versprochene Benefizkonzert in Manchester soll schon sehr bald stattfinden. Und sie will hochkarätige Gäste mitbringen.

Erst am Freitag kündigte Ariana Grande (23, „Into You“) in einem längeren Brief via Social Media mit, dass sie für ein Benefizkonzert nach Manchester zurückkehren werde. Ein genaues Datum nannte sie dabei nicht. Das US-Promiportal „TMZ“ will nun erfahren haben, dass der Popstar bereits kommende Woche am Sonntag, 4.Juni, in Manchester auftreten wird. Demnach würden sich Ariana und ihr Manager Scooter Braun gerade um einige grosse Künstler für das Konzert bemühen. Grande selbst habe zudem befreundete Musiker eingeladen, um ebenfalls teilzunehmen.

Der genaue Ort für die Veranstaltung wurde bisher noch nicht genannt. Klar ist jedoch, dass die Manchester Arena nicht der Austragungsort sein wird. Dort hatte sich am vergangenen Montag ein Selbstmordattentäter beim Konzert von Ariana Grande in die Luft gesprengt und 22 vor allem junge Menschen und Kinder mit in den Tod gerissen. 59 weitere Konzertbesucher wurden verletzt. Die kompletten Einnahmen aus dem Benefizkonzert sollen an die Opfer und deren Familien gehen, heisst es. Grande stand nach dem Anschlag unter Schock und reiste zunächst zurück in die USA. Nun kehrt sie wohl früher als vermutet nach England zurück.

Vorheriger ArtikelBeyoncé: Dieser Jacko-Look war nicht gerade billig
Nächster ArtikelLana Del Rey verrät Release-Date von Lust for Life