Robbie Williams: Tränen bei Tour-Auftakt

Der britische Popsänger gilt als grösster Entertainer unserer Zeit. Doch auch der 43-Jährige ist manchmal emotional und liess seinen Tränen beim Konzert freien Lauf.

Sein Song ‚Angels‘ sorgt seit zwei Jahrzehnten jedes Mal für Gänsehaut pur und gilt als absolute Pop-Hymne. Doch eins ist sicher: nie war der 43-Jährige so emotional wie am Samstag (3. Juni) im Ethiad-Stadion in Manchester. Nachdem er den Opfern des Anschlags vom 22. Mai seine Ballade ‚Angels‘ widmet und 50.000 Fans gemeinsam mit ihm den Song singen, laufen bei dem sonst so coolen Entertainer unerlässlich die Tränen. Wie ‚Gala‘ berichtet, war immer wieder zu hören, wie Williams die Stimme versagte und sein Publikum alleine weiter singen musste.

Beim am Sonntag (4. Juni) stattfindenden Benefiz-Konzert, für das Ariana Grande erstmals seit dem Attentat in die britische Grossstadt zurückkehrt, wird Williams vermutlich mit seiner ehemaligen Band ‚Take That‘ auf die Bühne zurückkehren. Wie ein Insider der ‚Sun‘ verriet, schlugen die Organisatoren die spontane Reunion vor: „Sie sind alle gute Freunde und sind begeistert von der Chance wieder einmal zusammenzukommen, deswegen stimmen alle überein, dass es eine tolle Sache wäre zu so einem Anlass.“ Besonders für die langjährigen Fans wäre das ein Mega-Ereignis: „Die Gespräche sind am Laufen und wenn sie es von der Zeit her schaffen, dann wäre das wirklich eine ganz besondere Reunion.“

Vorheriger ArtikelNach den Attacken von London: Ariana Grande betet für die Opfer
Nächster ArtikelJennifer Lopez zeigt sich ganz natürlich ohne Make-up