Süss: Matt Damon und Ehefrau knutschen beim U2-Konzert

Nur noch Zoff und gewalttätige Ehestreits bei den Stars? Nicht doch. Es gibt ja noch Matt Damon und seine Luciana!

Das ist doch mal eine beruhigende Nachricht: Bei Hollywood-Star Matt Damon (46, „Der Plan“) und Gattin Luciana Barroso (41) läuft es auch nach mehr als elf Jahren Ehe noch allerbestens. So gut sogar, dass verwunderte Beobachter die lokalen Klatschmedien informieren. Beim U2-Konzert in Damons Beinahe-Heimatstadt Boston waren die beiden am Sonntag offenbar die Turteltauben des Abends – und damit dem „People Magazine“ eine Schlagzeile wert.

„Sie waren super-süss zusammen. Umarmungen. Küsse. Sehr glücklich, entspannt und einfach die Nacht geniessend“, erzählte ein Informant dem Magazin brühwarm: „Sie sahen sehr verliebt aus. Ein schöner Anblick!“ Matt Damon war derart entspannt, dass er auch gleich für mehrere Fotos posierte: Auf Instagram finden sich Schnappschüsse mit Fans, aber auch mit dem Clubbesitzer Don Law. So haben auch alle was von der Hochstimmung im Hause Damon.

Vorheriger ArtikelBeyoncé: Die Zwillinge sind zuhause – nach fast zwei Wochen Klinik
Nächster ArtikelDer Fremdflirt von Jens Büchner sorgt für Ärger