Rafael van der Vaart: Die ersten Bilder seiner Tochter sind da!

Hach, wie putzig sind diese Fotos! Rafael van der Vaart und seine Freundin Estavana Polman zeigen Töchterchen Jesslynn erstmals der Öffentlichkeit.

Am 24. Juni hat Jesslynn, die Tochter von Rafael van der Vaart (34) und seiner Lebensgefährtin Estavana Polman (24), das Licht der Welt erblickt. Nun haben die stolzen Eltern die ersten Bilder ihres gemeinsamen Glücks veröffentlicht. Auf Twitter teilte der Fussballprofi einen Schnappschuss, auf dem Estavana das Neugeborene im Arm hält und um Rafaels Sohn Damian (11), aus dessen Ehe mit Sylvie Meis (39), einen Arm geschlungen hat. Während Jesslynn dick eingepackt schläft, blicken Damian und Estavana glücklich in die Kamera.

„Wir sind sooo verliebt“

Die junge Mama hat auf ihrem Instagram-Account ebenfalls ein Foto ihres ersten Kindes gepostet. Darauf ist die Kleine schlafend neben Damian zu sehen. Sein Blick verrät, dass auch er mächtig stolz darauf ist, nun endlich ein kleines Schwesterchen zu haben, auf das er aufpassen kann. „Unsere Prinzessin“, schrieb die glückliche Mama dazu. „Wir sind sooo verliebt und so stolz.“

Ende März 2016 gaben van der Vaart und die niederländische Handballspielerin Polman ihre Beziehung öffentlich bekannt. Kurz nach Weihnachten verkündete das Paar dann in den sozialen Medien, die frohe Botschaft, dass gemeinsamer Nachwuchs auf dem Weg ist.

Vorheriger ArtikelSalvador Dalí: Das steckt hinter seiner Exhumierung
Nächster ArtikelEin Hoffotograf packt aus: Dieser Royal war am schlimmsten