Danielle Haim: Autounfall vor Grammy-Party

Die Musikerin war gerade unterwegs zu einer Pre-Grammy-Party als es krachte. Zum Glück war es nur ein Blechschaden und die 25-Jährige blieb unverletzt.

Danielle Haim war am Freitag (6. Februar) in einen Autounfall verwickelt.
Die 25-Jährige, die Teil des amerikanischen Pop-Rock-Trios ‚Haim‘ ist, war unterwegs zu der Pre-Grammy-Party von Music-Mogul Clive Davis als der Crash passierte. Zwar teilte die Gitarristin mit, sie sei ok, auf der Feier tauchte sie allerdings nicht mehr auf. Den Unfall bestätigte die Band via Twitter und versichterte auch hier den Fans, dass sie Musikerin nicht verletzt wurde: „Yo. Für alle die gefragt haben: Es war nur ein kleiner Blechschaden und sie ist zu 110 Prozent ok!“

Danielle Haims Schwestern Este und Alana, die mit ihr in der Band spielen, kamen dennoch zur Party, bei der auch Iggy Azalea, Taylor Swift und Rita Ora zu den Gästen zählten. Sie hingegen erholte sich zu Hause, um für die Grammy-Verleihung am Sonntag (8. Februar), bei der sie mit ihrer Band als ‚Beste Newcomer‘ nominiert war, wieder fit zu sein. ‚Haim‘, die 2013 ihr Debüt-Album ‚Days Are Gone‘ herausbrachten, mussten sich allerdings gegen Sam Smith geschlagen geben.

Vorheriger ArtikelKanye West pöbelt über die Grammys
Nächster ArtikelBeyoncé und Jay Z arbeiten an gemeinsamem Album