So romantisch war Roland Emmerichs Hochzeit

Romantischer geht es fast nicht. Die ersten offiziellen Hochzeits-Fotos von Roland Emmerich und Omar de Soto zeigen: Sie feierten eine echte Traumhochzeit!

Einfach traumhaft! Die ersten Fotos von Roland Emmerichs (61, „Independence Day“) Hochzeit sind da – und sie zeigen: Der Star-Regisseur feierte eine wunderschöne Trauung. Unter kalifornischen Palmen gaben sich der gebürtige Stuttgarter und sein Freund Omar de Soto das Jawort. Emmerichs Sprecherin bestätigte gegenüber der Nachrichtenagentur „spot on news“, dass die beiden Männer am vergangenen Samstag in Los Angeles in „einer intimen Zeremonie im engsten Freundes- und Familienkreis“ geheiratet haben.

Auf den beiden Schwarz-Weiss-Fotos strahlen Emmerich und de Soto über beide Ohren und wirken mehr als glücklich. Zusammen ist das Paar schon seit über acht Jahren. Vor wenigen Tagen kündigte Emmerich seine Hochzeit mit dem über 30 Jahre jüngeren de Soto selbst über Instagram an. Wir wünschen den beiden alles Gute!

Vorheriger ArtikelChester Bennington: Sein Haus war zum Todeszeitpunkt drogenfrei
Nächster ArtikelWigald Boning: Das ist die neue Frau an seiner Seite