Wigald Boning: Das ist die neue Frau an seiner Seite

Wigald Boning ist frisch verliebt. Am Rande der Bayreuther Festspiele zeigte er sich mit der neuen Frau an seiner Seite.

Bei den Bayreuther Festspielen erschien Komiker Wigald Boning (50, „Im Zelt“) in Begleitung seiner neuen Freundin – Opernsängerin Teresa Tièschky (29). „Bild“ verriet der 50-Jährige: „Teresa und ich haben uns bei einer Aufzeichnung von ‚Rock the Classic‘ kennengelernt.“ In der Musik-Show war Tièschky im August 2016 zu Gast.

Seit „ein paar Monaten“ seien sie zusammen, erklärte Boning über seine neue Liebe weiter. Der Komiker, der auch als Musiker und Autor tätig ist, war zuvor von 2005 bis 2015 mit Ines Völker (46) verheiratet.

Vorheriger ArtikelSo romantisch war Roland Emmerichs Hochzeit
Nächster ArtikelJetzt spricht Angelina Jolie: So hart traf sie die Trennung