Buch über Lana Del Rey

Ein Schauspieler, der schon mehrere Kurzgeschichten über die Sängerin verfasst hat, hat nun ein Buch über sie geschrieben. Es soll im März 2016 auf den Markt kommen.

James Franco hat ein komplettes Buch über Lana Del Rey geschrieben.
Der Schauspieler hatte zuvor bereits Kurzgeschichten über die Sängerin für das ‚V‘-Magazin verfasst. Nun wurden erste Details über sein Werk ‚Flip-Side: Real And Imaginary Conversations With Lana Del Rey‘ bekannt. An dem Buch schrieb der preisgekrönte Schriftsteller David Schields mit und es finden sich neben dem Text Polaroid-Fotos, die Franco mit der ‚Summertime Sadness‘-Interpretin zeigen. Im März 2016 soll das Werk auf den Markt kommen. Ob es auch auf Deutsch erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Der ‚127 Hours‘-Star hatte einst gegenüber dem ‚V‘-Magazin über Lana Del Rey gesagt: „Wenn ich mir ihre Sachen anschaue oder ihre Musik anhöre, erinnert mich das an alles, was ich an Los Angeles liebe. Ich werde in eine lange Galerie aus Kultfiguren gezogen… Der einzige Unterschied zwischen Lana und mir ist ihre packende Stimme. Sie trägt alles…“

Die heissumschwärmte Stimme Del Reys ist auch in ihrer kürzlich veröffentlichten Single ‚Honeymoon‘ zu bewundern. Das gleichnamige Album wird im September erscheinen. Es ist der Nachfolger ihrer 2014 erschienenen Platte ‚Ultraviolence‘.

Vorheriger ArtikelSinéad O’Connors Konzerte fallen aus
Nächster ArtikelTanz mit Alek Palinski & Diane Gemsch