Ansel Elgort startet mit Platten-Deal durch

Der 21-jährige Schauspieler will nun als DJ Karriere machen und steht nun bei ‚Island Records‘ unter Vertrag. Seine erste Single trägt den Titel ‚To Life’…

Ansel Elgort hat einen Plattenvertrag als DJ Ansolo unterschrieben.
Der Schauspieler, der 2014 mit seiner Rolle in ‚Das Schicksal ist ein mieser Verräter‘ berühmt wurde, widmet sich seit einer Weile auch intensiver seiner zweiten Leidenschaft, der Musik. Er trat mit seinem Mix bereits auf Festivals und Musik-Events auf und steht nun bei ‚Island Records‘ unter Vertrag. Er hofft, dass ihn das zu einem ernstzunehmenden Künstler macht. Im Interview mit dem amerikanischen ‚Rolling Stone‘-Magazin erklärte er: „Ich möchte in die Musikindustrie eintreten und als Musiker respektiert werden, nicht nur als ein Promi, der versucht, ein Musiker zu werden. Ich habe deshalb viele Shows gespielt, war aber immer nur der Eröffnungsgig. Ich war nie der Headliner, bis ich wusste, dass ich eine Fanbase hatte.“

Schon seit einigen Jahren versucht sich Elgort durch seine Gigs als DJ einen Namen zu machen. Bald erscheint seine Debüt-Single ‚To Life‘ auf einer EP mit insgesamt vier Tracks. Seinen Musikstil beschreibt der 21-Jährige als coole Club-Beats gepaart mit Progressive, die dich die Dinge wirklich fühlen lassen. Seine nächste EP soll dann etwas mehr nach Disco klingen.

Vorheriger ArtikelSam Smith hatte hohe Ansprüche
Nächster ArtikelBon Jovi in China unerwünscht