Hassen die Australier Jessie J?

Die Sängerin glaubt, dass das australische Publikum sie nicht mag. Dieses Thema nahm sie nun bei einem Auftritt in Australien gewohnt humorvoll gehörig auf die Schippe.

Jessie J glaubt, dass die Australier sie hassen.
Die ‚Price Tag‘-Chartstürmerin machte während eines kleinen Auftritts am Donnerstag (12. November) in Australien, der von ‚Microsoft‘ organisiert wurde, eine bizarre Bemerkung. Sie sagte: „Mir ist sehr bewusst, dass es viele Leute in Australien gibt, die mich nicht mögen und das ist okay. Aber es war sehr lustig und schon peinlich.“

Während die 27-jährige Sängerin betonte, nur zu scherzen, setzte sie noch einen drauf, indem sie behauptete, dass die Australier sie wohl hassten, seit sie Jurorin bei der australischen Version von ‚The Voice‘ sei. Der Zeitung ‚Sydney Morning Herald‘ zufolge erklärte sie dem Publikum: „Also ich weiss, dass nicht jeder in diesem Raum zugeben wird, diesen Song oder diesen Moment jetzt gebraucht zu haben. Vielleicht werdet ihr anfangen, zu heulen und wusstet nicht einmal, dass ihr heulen müsst. Oder aber ihr heult, weil ihr mich hasst und ihr hasst meine Stimme und ihr wünschtet, es wäre vorbei; weil jemand euch mitgenommen hat, weil ihr selbst nicht gehen wolltet. Ich weiss. Ihr habt mich bei ‚The Voice‘ gehasst und nun hat euch eure Freundin hier her geschleppt und ihr hasst mich dafür. Es ist schrecklich, ihr wollt nur, dass es vorbei ist.“

Vorheriger ArtikelSeal: Album als Scheidungs-Therapie
Nächster ArtikelJustin Bieber gedenkt Paris-Opfern