‚Spice Girls‘ im Gespräch

Die beliebte Musikgruppe aus den 90ern nähert sich mit Gesprächen über ein mögliches Comeback offenbar immer weiter an. Mel B ist enthusiastisch, aber auch vorsichtig.

Die ‚Spice Girls‘ befinden sich in ernsthaften Gesprächen bezüglich ihres Comebacks.
Mel B, die erst vor kurzem sagte, es wäre kriminell, zu ihrem 20. Jubiläum nicht zurück auf die Bühne zu kommen, ist mittlerweile zur Sprecherin der Gruppe geworden und offensichtlich sehr enthusiastisch über ein Comeback – aber auch sehr vorsichtig. „Wir befinden uns in ernsthaften Gesprächen darüber“, erklärte sie und fügte hinzu: „Was letztendlich passieren wird, werden wir sehen. Ich will mir selber nicht zu viele Hoffnungen machen, aber es wäre toll, wenn wir wieder zusammen auftreten könnten. Daran arbeite ich gerade.“

Dass sie und ihre Kolleginnen nach all den Jahren noch immer gut befreundet seien, mache die Sängerin sehr glücklich, wie sie dem ‚heat‘-Magazin verriet: „Ich finde es toll, dass wir nach 20 Jahren noch immer gute Freunde sind. Es zeigt auch, dass wir die absoluten Paradebeispiele für Mädchenpower sind. Wir sind fünf verschiedene Frauen, haben alle verschiedene Hintergründe, haben zusammen gearbeitet, unterstützen uns gegenseitig, respektieren und lieben uns. Das ist es, was Frauen tun sollten.“

Vorheriger ArtikelSpike Lee dreht Doku über Michael Jackson
Nächster ArtikelBilly Corgan veröffentlicht Biographie