Rihanna und Drake drehen gemeinsam Musikvideo

Die Sänger wurden dabei gesehen, wie sie ein neues Musikvideo in Los Angeles drehten. Ein durchgesickertes Dokument aus den Sozialen Medien könnte das bestätigen.

Rihanna und Drake wurden bei einem Videodreh gesehen.
Die beiden wurden auf der Einkaufsstrasse ‚Eagle Rock Plaza‘ in Los Angeles gesehen. Augenzeugen vermuteten, es handle sich um Dreharbeiten für das Video zu deren Song ‚Work‘ aus dem neuen Album des Sängers ‚Anti‘.

Die Medien verbreiteten ein vermeintliches Formular zu einem Castingaufruf für den Song. In dem Dokument sind unter anderem Reiter und die Polizei gelistet, die bei dem Shooting tatsächlich beteiligt waren. Laut dem Papier sollte der Dreh innerhalb von zwei Tagen fertiggestellt werden – vom 8. bis zum 9. Januar. Die Website von ‚The Source‘ besagt, an dem 9. Januar wurden auf der belebten Einkaufsstrasse Pferde gesehen. Zudem hätten sich die Sängerin und der Rapper in dem Bereich aufgehalten.

DJ Khaled postete ein ‚Snapchat‘-Video von Drake mit der Beschreibung: „Super-Geiler-Stoff-Alarm, bleibt dran, seid bereit.“ Daraufhin deutete Drake an, dass er zurzeit an „etwas Grossem“ arbeite. Neben dem Video veröffentlichte Drake auf ‚Instagram‘: „Hey….Ich werde niemals aufgeben… Ich bin an etwas dran!! #Wethebest #ovo @wethebestmusic @djkhaled x @champagnepapi major alert !!“ DJ Khaled sei ebenso am Set gesehen worden.

Vorheriger ArtikelVictoria Beckham gibt nach
Nächster ArtikelSchlagfertig antworten