Kanyes Album ist fertig!

Der Sänger konnte sein neues Album ‚Swish‘ fertig stellen und ist mächtig stolz. Er betitelte es als „das beste Album aller Zeiten“. Das habe ihn viel Arbeit gekostet.

Kanye West freut sich sehr auf die Veröffentlichung seinens neuen Albums ‚Swish‘.
Der Sänger betitelte es bereits als „das beste Album aller Zeiten“. Er schrieb: „Ich bin so glücklich, dass ich mit dem besten Album aller Zeiten fertig bin.“ ‚Swish‘ wird vermutlich am 11. Februar veröffentlicht. Auf einer Party anlässlich seines Albums waren neben seiner Frau Kim Kardashian West auch ihre Schwester Kourtney Kardashian und Halbschwester Kylie Jenner anwesend. Sie posteten Bilder von der Veranstaltung auf Snapchat.

Gleichzeitig erhielt der 35-Jährige schon viel Lob von seinen Kollegen. Unter anderem auch von Travis Scott. Der sagte kürzlich: „Ich glaube, dass das ein richtig gutes Album wird. Dieser Motherf***er hängt sich da komplett rein…dieser N***a schläft einfach nicht. Der N***a isst auch nicht. Er konzentriert sich nur auf sein Album. Er möchte unbedingt, dass sein Album das Beste wird. Ich unterstütze das komplett.“

Das Album ist schon lange in Arbeit. Vor zwei Wochen verriet Khloé Kardashian, dass Kanye immernoch an der Trackliste arbeite. Er habe eine Reihe „echt grandioser Songs“ produziert. Sie sagte kürzlich: „Er hat so viele Songs, dass wir – ich tue schon so, als wären das unsere Aufnahmen – dass er sich nicht entscheiden kann, welche auf die Trackliste kommen. Es sind einfach alles echt grandiose Lieder.“

Vorheriger Artikel‚TLC‘-Comeback-Album: ‚Es ist das alte ‚TLC“
Nächster ArtikelWinterRaid St. Moritz: Spektakuläre Oldtimer Rallye wie anno dazumal