Wird Justin Bieber der neue Kanye?

Der Kanadier verzauberte bislang nur mit seiner Gesangsstimme. Doch offenbar kann das Allround-Talent auch rappen – der Beweis lässt aber auch noch auf sich warten.

Jetzt rappt Justin Bieber auch noch.
Der Teenieschwarm feierte gerade seinen 22. Geburtstag. Zeit, mal neue künstlerische Wege zu beschreiten – und sich dem Sprechgesang zuzuwenden! Wie sein Kollege Diplo nun offenbarte, haben er und der Kanadier gemeinsam einen Rapsong produziert. „Der Junge ist ein kleines Biest, du kannst ihn kaum im Zaum halten“, erklärte der Künstler gegenüber ‚Fuse‘. „Wir haben einen verrückten Track gemacht, den wir bislang nicht veröffentlicht haben, einen Rapsong, den ihr wahrscheinlich diesen Sommer hören wird.“

Fans müssen sich also noch ein wenig gedulden. „Er ist zu beschäftigt, er promotet sein neues Album nun schon seit Ewigkeiten“, so Diplo. „Es ist schwer, wenn ein Künstler so gross ist. Zum Glück haben wir ‚Where Are Ü Now?‘ noch davor rausbringen können. Ich glaube, er wird noch eine ganze Weile damit beschäftigt sein,’Purpose‘ zu bewerben, ein echt geiles Album.“

Wer den Bieber rappen hören will, muss also warten bis der Hype um seine aktuelle Platte ein bisschen abgeebbt ist.

Vorheriger ArtikelJay Z’s Musikdienst vor dem Verkauf?
Nächster ArtikelDove DermaSpa Straffend+: Der Wachmacher für deine Haut