Kiefer Sutherland kündigt erstes Album an

Der Schauspieler ist jetzt auch unter die Musiker gegangen. Er hat jetzt sein erstes Album produziert und freut sich sehr darauf, das mit seinen Fans zu teilen…

Kiefer Sutherland hat sein erstes Album und seine Tour angekündigt.
Der Schauspieler bereitet sich zur Zeit auf die Veröffentlichung vor und wird auch auf eine Tour gehen, um das neue Album ‚Down in the Hole‘ live zu präsentieren. Dabei werde er 26 Städte in den Vereinigten Staaten besuchen.

In die elf Titel habe er seine Seele gepackt, wie er klarstellte: „Es ist extrem nah an einem Journal oder einem Tagebuch dran. Es ist irgendwie befriedigend, auf sein ganzes Leben zurückzuschauen, auf die guten und die schlechten Zeiten und diese Empfindungen in Musik zu verpacken.“ Jetzt könne es Sutherland jedoch gar nicht mehr abwarten, die Musik mit seinen Fans zu teilen: „So sehr mir der Prozess des Schreibens und Aufnehmens auch gefallen hat, ich freue mich sehr darauf, die Songs vor einem Live-Publikum zu spielen. Das war etwas, womit ich sowieso nie gerechnet hätte.“

Im September des vergangenen Jahres wurde der gebürtige Londoner erst mit dem ‚Golden Eye Award‘ des Züricher Filmfests ausgezeichnet. Dieser Award wird jedes Jahr an verdiente Persönlichkeiten im Filmgeschäft vergeben. Die Leiter des Filmfests würdigten den ’24‘-Star mit den folgenden Worten in einem Statement: „Die Art, wie Kiefer Sutherland sich im Laufe seiner Karriere immer wieder selbst neu erfunden hat, beweist sein seltenes Talent, das er bereits in jungen Jahren präsentiert hat, während sich seine Rollen in diversen Medien immer weiterentwickelt haben.“

Vorheriger ArtikelDrawing Circles (DE) live am 06.05.2016 in der Photobastei, Zürich
Nächster Artikel„Throw that Puck“