Jennifer Lopez‘ musikalische Wiedergeburt

Die Künstlerin singt seit der Geburt ihrer Kinder nicht nur noch von wilden Partys und davon, dass ihre Liebe nichts kostet. Sie sei tiefsinniger geworden.

Jennifer Lopez verdankt ihren Erfolg ihren Kindern.
Die Sängerin gab nun zu, dass die Geburt ihrer Zwillinge Max und Emme vor acht Jahren nicht nur ihr Privatleben auf den Kopf gestellt hatte. Es änderte auch ihre künstlerische Arbeit. „Die Kinder gaben mir eine neue Ausrichtung“, verriet die 46-Jährige im Interview mit ‚People‘. Vor allem ihr 2011 erschienenes Album ‚Love?‘ hätten die zwei Kleinen so massgeblich beeinflusst. „Ich stellte mir nach ihrer Geburt plötzlich mehr Fragen. Über mich selbst, über Liebe, darüber, was richtig und was falsch ist. Alles aus dem Grund, weil ich will, dass ihr Leben auch toll ist“, so J-Lo. „Und ich wusste: wenn ihr Leben gut werden soll, muss auch meines gut sein. Ich musste ein paar Dinge ändern. Und so entstand auch meine Musik.“

Der erfolgreichste Song des Albums war ‚On The Floor‘. „Als ich den zum ersten Mal hörte, wusste ich: das wird meine Hymne“, offenbarte die Ex-Frau von Marc Anthony. „Es war dieser Mix aus Latino-Musik und dem Rappen dazwischen. Alles, was ich bin, zusammengefasst in einem Song. Aber er sagte auch: ‚Du musst dich zusammenreissen. Du musst das jetzt tun‘.“

Vorheriger ArtikelNiila, Sunrise Avenue und das Wonderland Orchestra zu Gast im Hallenstadion Zürich
Nächster ArtikelKEYSTONE präsentiert die besten Pressebilder der Welt erneut in Zürich